Druckansicht

Mitglieder des Vorstands

Martin Schomaker (Vorsitzender)
Dipl.-Betriebswirt (BA)

Jahrgang 1956, kam nach verschiedenen Stationen in den Bereichen EDV und Rechnungswesen 1991 zu R. STAHL, wo er nach mehreren Management-Positionen 1995 in den Vorstand berufen wurde, dessen Vorsitz er 2002 übernahm.

Er ist verantwortlich für die Bereiche Vertrieb/Marketing, Technik/Produktion, Qualitätsmanagement, Produktmanagement, Personalwesen sowie Interne Revision und Risikomanagement.

Bernd Marx
Dipl.-Kaufmann

Jahrgang 1963, kam nach leitenden Positionen in IT- und Baukonzernen 2004 zu R. STAHL, wo er zunächst als kaufmännischer Leiter der HMI-Systems GmbH, Köln, tätig wurde. Seit 2007 leitet er den Bereich Finanz- und Rechnungswesen des Konzerns. 2013 wurde er in den Vorstand berufen.

Er ist verantwortlich für die Bereiche Controlling, Finanzen, IT, Recht und Compliance, Investor Relations sowie M&A.